LA NUIT DES RÊVES - Serenade

Jeder Mensch hat Träume – ein Leben lang und manchmal gar des Nachts!
In der abgedunkelten Aula tauchen verschiedene Musikformationen und Ensembles der Kanti Wohlen in eine surreale Traumwelt ein und entführen das Publikum für eine Stunde aus dem hektischen Alltag in eine zauberhaft zeitlose Oase.

So 26.05.2019, 19.00 Uhr, Aula, Kanti Wohlen

Kollekte
Keine Reservationen

Sommerpause

 
Saisonstart: Donnerstag, 05. September 2019

mit Bänz Friedli - "Was würde Elvis sagen?"

Freitag, 13.09.2019    Duo Calva - Im Himmel

Freitag, 20.09.2019    Gardi Hutter - Gaia Gaudi

Donnerstag, 17.10.2019 Interrobang - im Garten Reden

 

 

 

Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen

Er stellt sich einfach hin und erzählt. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert, philosophiert und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch.Es sprudelt im neuen Programm «Was würde Elvis sagen?» nur so aus ihm heraus: was ihn beglückt und was ihn aufregt. Er kommt vom Hundertsten ins Tausendste, mischt Politisches und Privates – und weshalb geht eigentlich jeder Schirm bei der ersten Benützung kaputt?! Weil Friedli stets auf die Aktualität und den jeweiligen Ort eingeht, wird jeder Abend zum Unikat. Nur eines bleibt sich gleich: Immer wieder fallen ihm Songs von Elvis Presley ein. Der King of Rock ’n’ Roll spendet in jeder Lebenslage Trost. Weil, wenn nicht er – wer dann?

Donnerstag, 05.09.2019, 20.15 Uhr, Aula Kanti Wohlen

Eintritt  35.00
Mitglieder  25.00
Reservationen bis 04.09.2019

Weitere Infos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok